Weltbeste Ideen

Kinderfreundliches Bielefeld wurde von 2 Bielefelder Müttern ins Leben gerufen. Auf dieser Seite sollen möglichst viele Informationen für Eltern mit Kindern zusammengetragen werden. Spielplätze mit Angaben zu Spielgeräten und zur nächsten Haltestellen von Bus oder Stadtbahn und evtl. vorhandener Infrastruktur (WC, Kiosk für eine kleine Stärkung). Zusätzlich sollen einladende Cafés und Restaurants, Plätze zum Wickeln und Stillen in der Stadt präsentiert werden. Wir wollen für Euch möglichst viele Eltern- und Kinderkurse und Veranstaltungen (Theater, Kinderfeste, Flohmärkte, etc.) auflisten. In Planung sind Anleitungen für Selbermacher, Tipps für Ausflugsziele in der Umgebung und Ideen für Kindergeburtstage.

 

Wer noch weitere Tipps oder Anregungen hat, kann sich jederzeit gern über das Kontaktformular an uns wenden.