Schwimmen

Ihr habt diesen Kurs woanders gemacht und möchtet ihn gern weiter empfehlen? Dann meldet Euch doch über unser Kontaktformular und gebt uns einen Tipp!

Kinderfreundliches Bielefeld bucht keine Kurse, sondern bietet nur einen Überblick. Bitte kontaktiert die Anbietern selbst!


TSVE Turn- und Sportverein Einigkeit

- Schwimmlerngruppe

- Übungsschwimmen Seepferdchen

- Übungsschwimmen Bronze

- Übungsschwimmen Silber im Plaßbad Schildesche

- Schwimmen für Triathlon (7 - 11 Jahre, 12 - 16 Jahre) Schwimmbad Ishara

- Schwimmen für Triathlon (7 - 16 Jahre) Plaßbad Schildesche

 

Kursorte: Schulschwimmbad Alm, Stapenhorststraße 100, 33615 Bielefeld 

oder Schwimmbad Ishara, Europaplatz 1, 33613 Bielefeld

Anmeldung: telefonisch unter 0521-886000


ISHARA

- Bambini (2 - 3 Jahre) Der natürliche Bewegungsdrang wird gefördert.

- Aqua Kids (4 - 5 Jahre) ideal als Vorstufe zum Anfängerschwimmkurs

- Anfänger-Schwimmkurse (5 - 7  Jahre und 8 - 11 Jahre)

- Anfänger-Schwimmkurs für Fortgeschrittene (für Kinder, die das Seepferdchen noch nicht haben, aber schon einen Anfänger-Schwimmkurs absolviert haben)

- Aufbau-Schwimmkurs (für Kinder mit Seepferdchen, die die erworbenen Fähigkeiten erweitern und vertiefen möchten)

 

Kursort: ISHARA, Europa Platz 1, 33613 Bielefeld

Anmeldung: ausschließlich über die Internetseite


Wasserfreunde Bielefeld

- Schwimmkurse

- Intensivschwimmkurse in den Ferien

 

Kursort: Ishara, Europa Platz 1, 33613 Bielefeld

Anmeldung: telefonisch

Karin Bültermann 0521-762943 (ab 15.00 Uhr) oder

Susanne Seipold 0521-897167